SEO Münster

Gute SEO aus Münster

Suchmaschinenoptimierung aus Münster: Ihr Weg auf Google Platz 1

Als zertifizierte Google Partner unterstützen wir in Münster zahlreiche Kunden im Bereich Suchmaschinenmarketing. Suchmaschinenmarketing lässt sich hierbei in zwei Komponenten aufteilen:

Komponente 1 des Suchmaschinenmarketings aus Münster: SEO

Auf Wunsch bringen wir Sie in in den nicht bezahlten Suchergebnissen auf die erste Google Seite oder in die Top 3. Beim Verbessern von Rankings bei nicht bezahlten Suchergebnissen spricht man von SEO (Search Engine Optimization).

Inbesondere für lokale Dienstleister mit hohen Suchvolumen kann man mit SEO, als Teilbereich des Suchmaschinenmarketings, sehr viel erreichen. Als SEO-Beispiel ist im folgenden unser Platz 1 Ranking für Internetagentur Münster zu sehen.

Suchmaschinenmarketing Münster - Beispiel SEO

Komponente 2 des Suchmaschinenmarketings aus Münster: Google AdWords

Google AdWords, als weiterer Teil des Suchmaschinenmarketings, erfordert zwar Werbebudget, dafür können Sie sich bei einer Vielzahl von Suchanfragen positionieren und zahlreiche Besucher für Ihre Webseite generieren. Um schnelle Ergebnisse zu erzielen ist diese Werbeform perfekt und eine der effizientesten Werbeformen überhaupt, da Sie minimale Streuverluste haben und nur für tatsächliche Besucher auf Ihrer Webseite zahlen (erfolgsbasiert).

In zahlreichen Fällen haben wir bei Suchmaschinenmarketing-Kampagnen durch entsprechende Optimierung der AdWords Kampagnen die Klickraten verdoppelt und die Kosten um 20% gesenkt. Es lohnt sich daher einen Experten für Suchmaschinenmarketing gleich zu Beginn zu nutzen.

Ihr Einstieg in das Suchmaschinenmarketing: Die Beratung

Keyword-Recherche / Beratung Suchmaschinenmarketing  für 490,00€  (netto)                                                                                          

  • Mehrstündige Keyword-Recherche mit Spezialsoftware zur Beantwortung folgender Fragen:
    • Welche Suchbegriffe verwenden Internetnutzer für das Angebot?
    • Wie viele Internetnutzer suchen das Angebot?
    • Auf welche Suchbegriffe sollte die Webseite optimiert werden?
    • Wie stark ist die Konkurrenz für wichtige Suchbegriffe?
    • Macht Google AdWords (bezahlte Suchen) Sinn?
  • Mehrseitiger Bericht inklusive Handlungsempfehlungen zu Google AdWords & Optimierung von nicht bezahlten Suchergebnissen
  • Ausführliche Excel-Tabelle mit Suchbegriffen
  • Persönliche Besprechung in Münster / Telefonische Besprechung der Ergebnisse

Weitere Informationen zum Suchmaschinenmarketing

Für weitere Informationen vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Erstgespräch, rufen Sie an oder stöbern Sie in unserem Blog.