gutado ist jetzt Mitglied im BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Nur als starke Gemeinschaft können wir, die kleinen und mittleren Unternehmen, auf die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen Einfluss nehmen. Einschließlich seiner Mitgliedsverbände spricht der BVMW für mehr als 150.000 Unternehmen mit rund 4,3 Millionen Beschäftigten.

Der BVMW ist ein bundesweites Netz von mehr als 250 Geschäftsstellen. Durch verschiedene Projekte, Kooperationen, Experten- und Arbeitskreise sowie mehr als 1.000 Veranstaltungen und Seminare im Jahr werden die Mitglieder unterstützt. Unternehmerinnen und Unternehmer können sich dort informieren sowie neue Geschäftskontakte kennenlernen und ausbauen. Ab sofort stärken wir mit gutado Die Stimme des Mittelstands mit der eigenen Mitgliedschaft. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, Kooperationen und Projekte, gemeinsam mit dem BVMW!

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.