Frohe Weihnachten & Auf Wiedersehen!

Torben und ich wünschen dir und deiner Familie ein großartiges Weihnachtsfest! Wir wünschen dir ein paar entspannte Tage, in denen du das Jahr 2016 Revue passieren lassen und Kraft für 2017 tanken kannst!

Für uns war es ein großartiges Jahr und es schließt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum Ende des Jahres beenden wir unser Dienstleistungsgeschäft mit der gutado Internetagentur und konzentrieren uns ausschließlich auf unser neu gegründetes WordPress Hosting Unternehmen RAIDBOXES. Mit RAIDBOXES machen wir WordPress Webseiten 2-6 Mal so schnell und bieten einen nahezu 100% Hackerschutz bei einer durchschnittlichen Support-Antwortzeit von 5 Minuten.

RAIDBOXES zeigt zwei Dinge sehr eindrucksvoll. Wer Online Marketing beherrscht hat in der heutigen Zeit einen klaren Wettbewerbsvorteil. Bei RAIDBOXES gewinnen wir 100% unserer Kunden online und sind aufgrund unserer Wachstums schon jetzt mit 1 Millionen Euro bewertet.
Wenn du noch ein wenig Input suchst, kannst du gerne unseren letzten Blogbeitrag anschauen. Der SEO Baum – dein Dünger für mehr Webseitenbesucher Zum anderen zeigt es, dass Durchhalten und schnelles Adaptieren bei Fehlschlägen sich immer lohnt. Torben und ich sind seit gut 5 Jahren Unternehmer und wie du vielleicht weißt, haben wir viele Höhen und Tiefen durchlaufen um am Ende ein geniales und tolles Unternehmen aufzubauen.

Torben und ich wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns auf unserem Weg begleitet hast! Man sieht sich immer zweimal im Leben und insbesondere in Münster gilt diese Regel sehr ausgeprägt.

Ein besinnliches Weihnachten und alles Gute!
Torben & Johannes von gutado 
PS: Du bist auf der Suche nach einem tollen gutado Nachfolger? Natürlich lassen wir niemandem im Regen stehen. Spreche uns gerne an und wir empfehlen dir eine tolle Agentur in Münster mit identischen Kompetenzen.
Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.